Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: online spiel und film hängt immer wieder

gumorgen

könnt ihr mir helfen, habe auf mein computer window xp gehabt jetzt habe ich window vista darauf und es läuft wunderbar, nur gibt es schwierigkeiten wenn ich ein onlinespiel spielen will, dann fängt es an zu hängen auch steht unten auf der leiste ein gelbes dreieck mit der ansage fehler auf der seite, auch habe ich schwierigkeiten filme anzusehen, java habe ich schon die neuste version runtergeladen, da ich laie bin weiß ich nicht was ich noch brauche, die neusten updates sind auch schon instaliert habt ihr einen tip

danke

lg
susi43



Antworten zu Win XP: online spiel und film hängt immer wieder:

ONline spiel oder Brower spiel ?

hallo

ich habe im internet eine seite wo ich spielen kann

ich glaube webseite, da muß ich mich einloggen,

das spiel hängt immer bei mir, bei meiner tochter geht das spiel einwandfrei, also mu0 es an mein computer liegen

eine seite im internet schaute ich viedeo an und da hängte es auch zeitweise
da mußte ich mich nicht einloggen

was könnte das sein

lg
susi43


« Win XP: Nobebook Festplattenwechsel schief gelaufen?Windows XP: wie kann ich mit winxpHome benutzern nur bestimmte rechte zuteilen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!