Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MEIN PC BLEIBT IMMER HÄNGEN!!!! HILFEEEEE°!

HALLO IHR LIEBEN... ICH HABE EIN PROBLEM UND ZWAR BLEIBT MEIN PC IMMER HÄNGEN ALSO NICHT DIREKT HÄNGEN.. ICH ERKLÄRE ES MAL GENAU: also ich fahre den pc hoch und das funktioniert auch alles schnell und meist ohne probleme. wenn ich dann alles fertig habe und etwas öffne dann muss ich meist das fenster kurz minimieren und wieder auf machen damit ich etwas klicken kann und das muss ich immer und immer wieder machen, dann muss ich noch manchmal den task manager öffnen weil manchmal garnichts mehr zu klicken geht das ist alles etwas kompliziert... ich habe den pc schon nachgeschaut ich kann kein offensichtlichen fehler erkennen... BITTE HELFT MIR..

Ich habe auch Windows xp schon neu installiert und auch festplatten ausgetauscht also lag es daran nicht...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows XP: monitorWin XP: XP Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...