Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildformat Gif

Hallo ihr da draußen ich hoffe mir kann jemand helfen habe mir heute ein paar Bilder gespeichert im format Gif ,nun das Probl. die Bilder werden mir nicht angezeigt sondern habe nur ein weisses Kästchen ,wie kann ich das Bildformat auf jpg. umstellen  ???
Wäre euch sehr Dankbar für jede Hilfe.



Antworten zu Win XP: Bildformat Gif:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst z.B: http://www.irfanview.de zum Umwandeln in jpg nutzten, ist freeware

« Letzte Änderung: 25.04.04, 11:05:35 von Dr.Nope »

Danke für den Tip komme aber leider nicht zur gewünschten Seite soll immer nen kennwort eingeben was ich nicht habe .  :'(

Machs mal so: ;)
http://www.irfanView.de

Kann ich nur bestätigen. Hinzufügend gibt es die Möglichkeit mehrere Bilder umzuwandeln. Mit der sogenannten "Batchkonvertierung" zu finden unter "Datei"  Top-Freeware. Mori ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ein "w" zuviel davor geschrieben, habs korrigiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ihr da draußen ich hoffe mir kann jemand helfen habe mir heute ein paar Bilder gespeichert im format Gif ,nun das Probl. die Bilder werden mir nicht angezeigt sondern habe nur ein weisses Kästchen ,wie kann ich das Bildformat auf jpg. umstellen  ???
Wäre euch sehr Dankbar für jede Hilfe.

an A L L E

  • wenn da nur weisse Kästchen sind, hats nichts mit .GIF oder .JPG zu tun - die Verknüpfung <SRC=  > hat ne Macke !!
  • oder die BrowserEinstellungen
  • Testseite MIT .GIFs :


http://members.chello.at/pauline.billmaier/iscred.htm

« Win XP: Hilfe, alles nur noch Hieroglyphen ???Win XP: Abschaltbefehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...