Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Windows XP

hallo da ich seit jahren XP benütze u sonst keine Probleme hatte auser in letzter Zeit. Zitiere: Microsoft Feeds Synchronization hat ein problem und muss beendet werden

und das andere Problem ist, dass ich nicht mehr in meine Automatische Updates rein komme. Da ich schon einen spezialisten für PC's gefragt hab hat er mir als antwort gegeben: evtl Sperr oder Firewall oder MS-Seiten oder die Hosts-Datei

woran kann das liegen??



Antworten zu Fehler bei Windows XP:

Kuck mal bei Systemsteuerung > Geplante Tasks,wenn da sowas wie "User_Feed_Synchronization" steht, Deaktiviere es.


 

Nein da steht nichts nur:
1. geplante Tasks hinzufügen
2. Ad-Adware Update (weeky)
3. Google Software Updater
4. GoogleUpdateTaskMachine
5. HDCleaner 1-Klick Optimierung
6. shutdown

woran kann es dann liegen ??
was sind MS-Seiten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Microsoft-Seiten (www).

..das was der Speziallist dir geraten hat mach auf keinen Fall...Syncronisation ???
Virencheck durchgeführt...

was soll ich dann an eurer Stelle tun??
weil Updates sind für mich sehr wichtig, da der conficker drausen ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das ... Problem ist, dass ich nicht mehr in meine automatischen Updates rein komme.

Aber manuelle Updates gehen noch? Über IE, Extras?

Nein ich habs schon über systemsteuerung und automatische Updates u da über windows update-seite und über IE aber der IE geht nicht und komm auch mit IE nicht rein.

was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal Start > Ausführen > sfc /scanonce und Enter. Dann starte den PC neu. Lege vorher die XP-CD ein, boote aber nicht davon. Wenn du Glück hast, geht's danach. ;)   

also das hier hat nicht geklappt mit dem neustarten und XP CD einlegen

der fehler ist weiterhin noch da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also das hier hat nicht geklappt mit dem neustarten und XP CD einlegen

Aber den Scan hat er schon ausgeführt, oder?

welchen scan?
ich hab auch noch versucht wenn der pc an ist die XP CD zu starten und dann konnte ich dadurch die fehler korigieren, funktionierte aber nicht, weil die CD zu alt sei bzw. nicht auf dem aktuellsten Stand sei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sfc/scannonce geht bei mir nicht bzw. startet kurz und beendet es und kann dadurch auch nichts sehen


was nu??

 

Zitat
sfc/scannonce
geht auch nicht, das ist kein gültiger Befehl!!

      sfc /scanonce    ->Zwischen sfc und dem /parameter muß ein Leerzeichen stehen!!
Ist vielleicht aber auch schwer zu erkennen, daher jetzt der Hinweis ;)

C.

« flash player downloadXP Bootscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...