Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe , sehr wichtig ( Treiber )

Guten Tag ich habe mir den Acer Aspire 8730G Notebook zugelegt und hatte den Formatiert und jetzt Windows Vista Home Basic gekauft ... ( GEKAUFT ) und jetzt bekomme ich kein Internet ich denke mir fehlt der LAN Treiber ..
ich habe überall in Google.de nach Acer Aspire 8730G Vista Home Basic Lan Treiber gesucht aber nichts gefunden .. hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen , da ich mit meinem Laptop wichtige Arbeiten verrichten muss
Danke im vorraus ..!!! 



Antworten zu Hilfe , sehr wichtig ( Treiber ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaaa danke , ich habe beide ausprobiert x32 & x64 & wenn ich den Installieren möchte kommt da dauernt

Windows
Installer

Dieses Installationspkaet wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. Wenden Sie sich an Hersteller des Produkts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste zuvor den chipsatz treiber installiert (chipsetz) ???

dann erst alle anderen erforderlichen treiber installieren !

haste zuvor den chipsatz treiber installiert (chipsetz) Huh

dann erst alle anderen erforderlichen treiber installieren !


@Peter50

Ja :) & das Problem besteht weiterhin :O !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hm,dann update mal vista auf den neusten stand

hier findeste z.b. updatpacket

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hiermit den Chipsatz deines LAN-Controllers aus

http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2008_18853150.html

und versuche es mal direkt mit dem Treiber von Broadcom:

http://www.broadcom.com/support/ethernet_nic/

Solltest du zufällig Norton Virus installiert haben, deaktiviere das Ding, vielleicht geht es dann.


« unmourtable_boot_systemWin XP: NTLDR is missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...