Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich meine Mails im outlook für neuinstallation sichern

Da ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem PC habe,will ich nun mal xp neu machen. Meine Frage ist nun... wie kann ich meine Mails, die ich in verschiedenen Ordnern in Outlook habe sichern oder speichern, so das ich sie nach der Neuinstallation wieder im Outlook haben kann? Gibts da ne einfache Möglichkeit??
Bedanke mich schon mal für eure Hilfe..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich meine Mails im outlook für neuinstallation sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: XP ODER VISTAWin XP: WIndows XP lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...