Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich an mein amilo laptop den cam anmachen???

hallo leute wollte euch fargen wie ich auf mein laptop den cam anmachen kann.Der cam ist im laptop schon mit intgriert.Wenn ich mit meine freunde schreibe die machen  die ihren cam an nur ich kann sie sehehn ich kann mein nicht an machen bitte hilft mir mit ausfühliche beschreibung weil ich nicht so viel ahnung habe.DANKE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich an mein amilo laptop den cam anmachen???:

aLs0 iich habe das pr0bLem iich habe die tasten kombination Fn + F7 so da läuschtet ein bLaues LichT..
aber wenn iich iin msn qehe wiird sie nichT anqezeiqt oder da steht ich soll mir eine kaufen aber sie ist ya eingebaut..

bitte helft mir qanz schnell :(:(

heii cool ich hatte genau das gleiche problem mit meiner amilo cam

zuerst funktionierte sie aba danach irgendwie deaktiviert und ich konnte sie nciht mal bei msn starten dan hast du mir Fn und F7 gezeigt dan leuchtete sie wieder :D

und ehm dein problem bei msn kann ich vllt helfen. wwen du das neue msn hast musst du zuerst deine cam anzeigen machen und dan müssen deine freunde die einladung schicken so das du es annimst dan müsste es gehe :D

hallo,

drück Fn Taste und F7, dann müßte es gehen

tschüß :D:D

Wenn ich FN und F7 drücke, geht meine cam zwar auf stand by, aber es geht kein programm an, womit ich auch bilder machen kann, woran liegt das? muss ich mir erst ein programm runterladen?

« Letzte Änderung: 19.04.10, 15:19:11 von HCK »

ja iich hab auch nen problem miit meiiner amiilo cam aber iich drück Fn und F7 und es passiiert niix  :-X

was machen ?


« standartmässig freigegebene ordner im netzwerkEndung .lnk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...