Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Laptop (SAMSUNG R70) überhitzt sich , was kann ich tun?

Hi, ich habe in Januar 2008. Einen Laptop vond er Marke Samsung R70 bei Saturn gekauft. Nun aber überhitzt er sich. Man könnte sagen, andauernd! Ich kann ihn nicht wirklich auf einen Tisch stellen, da er sich immer wieder erhitzt. Es qualmt manchmal richtig. Vielen sagen mir, es liegt an Vista und andere sagen ich solle doch eine spezielle kühplatte kaufen. Woran liegt es,kann mir jemand helfen?
danke im voraus........
ach und er zeigt richtig oft fehler meldungen. Ich bereue es das ich den Mist gekauft habe....hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!!!!!!!!!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: starten Sie mit Windows normal



Antworten zu Windows Vista: Mein Laptop (SAMSUNG R70) überhitzt sich , was kann ich tun?:

Also erlichgesagt kanns an beidem liegen. Hast du Windows Vista selbst installiert ?oder war es schon drauf ? Ne spezielle Kühlülatte würde ich dir auch empfehlen..wenn das  nix hilft kannst du sie ja wieder zurückbringen... aber vorerst mal es mit Windows XP versuchen


« PC herunterfahren, Programm sofort beendenVista: Systemsteuereung und Treiber und Vista 64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...