Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Datein lassen sich nicht löschen

Hallo zusammen,
ich hab einproblem und zwar hab noch ein paar rest datein auf meiner externen von einem gecrakten spiel das sich von anfang an nicht ganz löschen lies. Nun wollte ich diese auch löschen aber es ging nicht ich bin in den abgesicherten modus und hab sie dort löschen können. Aber soblad ich im normalen modus bin sind diese datein noch da??

hat vllt einer von euch ahnung??

Mfg

Patas



Antworten zu Vista: Datein lassen sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da dies ein gecrac ktes Spiel war wird dir hier wohl nicht geholfen... Selbst schuld sag ich da. ;D;)


« Windows XP: Pc fährt nicht hoch!!!Win XP: Probleme bei Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!