Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD/DVD-Laufwerk liest meine Vista DVD nicht mehr

Hallo Leuts ,wer kann helfen bzw. weis rat ,ich wollte gerne Vista neu inst. aber geht ja nicht weil die DVD nicht gelesen wird ,hatte einen Viren befall und nu steh ich da und weis nicht weiter habe auch schon mit ner Boote CD neu hergestellt ,hat aber auch nix gebracht, wäre über eine nützliche Hilfe sehr Dankbar.
Mein Lappi: Vista Premium
            2.00 GHz
            32 Bit- BS
            Service Pack 1
            Arbeitsspeicher 2.50 GB



Antworten zu CD/DVD-Laufwerk liest meine Vista DVD nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie äußert sich das? Zum Booten hast du aber im Bios auf CD-Start umgestellt?

jo ,starten tut er von CD/DVD ,er liest auch andere CDs wie XP-Professional ,das ist eine CD. Die DVD will er auch immer formatieren,grrr


« Windows XP: Wechseln der aktiven Partition?Win XP: Wiedergabe Probleme im Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...