Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welche CD für Setup?

Hallo ich habe folgende Frage.

Ich möchte gern Windows XP Home Edition neu installieren.
Jetzt habe ich zu dem Rechner zwei CD´s bekommen:
1. CD: Betriebsssystem
2. CD: Windows XP Home Edition.

Welche CD muß ich denn für das Setup verwenden?

Für eine schnelle Antwort danke ich Euch.



Antworten zu Win XP: Welche CD für Setup?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal würde ich immer sagen, dass du die 2. verwenden musst. Nur die Bezeichnung der 1. irritiert mich. Steht da noch mehr drauf? Treiber-CD z.B.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort.

Nein leider steht da nicht dazu deshalb war ich so verunsichert, aber beide CD´s führen ein Setup aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD,

danke für die Antwort. Die Seite habe ich schon sehr gründlich gelesen aber ich wußte nicht welche CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ja mal testen, bei welcher CD das so abläuft wie hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Oder suche mal auf den CD's nach einem Verzeichnis namens i386. Das muss auf einer Original-Installations-CD drauf sein. 

..du hast zwei cd `s dazu mitgeliefert bekommen..
Dann immer erst 1 und dann fragt er vieleicht nach 2.
Du willst ja formatieren oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke copy.

Ja ich möchte formatieren und alles neu machen.
 

hast du im Bios boot device cd auf 1
F10 speichern und beim Neustart disk 1 einlegen und den Anweisungen zum formatieren/neu Installieren befolgen
make s..... das du auch die forhandene Partition überschreibst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort.

Ja im BIOS ist eingestellt das er von CD startet.

Ich werde es jetzt mal testen und Euch von meinen Ergebnis berichten.


« Win XP: ethernet controller !? (kein lan, ethernet)Womit öffne ich 'avi mpl Dateien ' ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...