Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: System32 Fehlermeldung

Wie behebe ich den Fehler CS:0706 IP:0136 OP: ff ff ff 06?

Hallo zusammen,
wenn ich meinen Rechner (Amilo Fujitsu Siemens) hochfahre (und danach alle 5 minuten) erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: C:\WINDOWS\E
System32\svchost.exe Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:0706 IP:0136 OP: ff ff ff 00 f6 Klicken Sie auf Schließen um die Anwendugn zu Beenden. Das Problem ist, selbst wenn ich auf Schließen klicke, kommt dieser Hinweis alle 5 min. wieder? Zudem wird manchmal mein Bildschirm einfach weiß (insbesondere, wenn ich ihn berühre) und hat erst bei Neustart wieder Farbe. Wie repariere ich das? Dank vorweg und viele Grüße,
Eva


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: System32 Fehlermeldung:

Spielst Du online Spiele oder hast Du Simcity ,Counterstrike,Skype ähn.auf dem
Lappi?

Deaktiviere mal die Netzverbindung,oder Netzwerkkarten in der Systemsteuerung
Betriebssystem oder Bios,ob der Fehler dann noch auftaucht.

By


« Win XP: wollte wissen wie ich nochmal partioniereKann ich mit Knoppix oder Ubuntu eine Recovery Disc erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...