Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista, Ansicht immer alle Elemente

Hallo,
habe folgenden Wunsch. Ich möchte, dass in der Windows-Explorer-Ansicht, die Ansicht immer auf "alle Elemente" eingestellt bleibt.
Ich habe schon oft festgestellt, dass Windows, obwohl ich das unter Eigenschaften->Anpassen geändert habe, es wieder umstellt. Das ist wirklich nervig.

Weiß hier jemand Rat?

Besten Dank und
Beste Grüße



Antworten zu Vista, Ansicht immer alle Elemente:

Hallo
Schau mal da rein:
Ist aber glaube ich mit dem SP1 behoben?

http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1433

Oder gleich als .reg-Datei entpacken und per Doppelklick ausführen: http://www.wintotal.de/server/tipps/Vista_reg1433.zip

C. 

« Letzte Änderung: 07.05.09, 12:45:20 von Carpenter »

Oh, prima.
Das ging sehr flott!

Vielen Dank, das funktioniert! *g*


« Windows XP: sound-problemeWin XP: PC reagiert nur verzögert auf Doppelklick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!