Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laptop stürzt ab

Ich hab da ein kleines Problem.

Wenn ich länger im Internet bin, oder ein Spiel game, stürzt auf einmal mein Laptop ab. Danach sieht man nichts mehr es ist alles Schwarz. Danach muss man den Computer neu starten. Dann heisst es:
Der Computer wurde nicht richtig heruntergefahren wählen sie hier eine Option 1 Windows normal starten und noch 2 andere Optionen.

Ich habe keine ahnung, warum der unkontrolliert abstürzt. evtl, kann es wegen der Kühlung sein.?

Danke für eure Hilfe



Antworten zu Vista: Laptop stürzt ab:

JA ...einfach mal auf höhere Füße stellen .
Lüfter & Abluftöffnungen frei & sauber halten  ::)

Ja ich werds mal versuchen.

Mir ist beim spielen aufgefallen, dass es immer langsamer wird, bis er total abstürzt.

könnte am CPu liegen und den Spielen (Anforderungen), die du an ihn stellst.
Das größte Problem des Laptops ist das er schnell heiß wird...selbst beim surfen oder Lernprogrammen.. (so wenigstens bei mir auf verschiedenen Laptops bemerkt)
Deswegen kühlen und dann schaun was passiert.  

Jetzt habe ich den Lüfter gereinigt und siehe da, er geht wieder. ;D


Danke für eure Hilfe! :D

Auf höhere Füße stellen .
UND:
Kleinen Ventilator seitlich stellen , der drunter &drüber bläst .
SONST:
Lüfterpad besorgen.


« Win XP: anfänger braucht dringend hilfe, bitte bitteWin XP: Steam geht unter XP 64bit nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...