Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Speicherplatz schwindet

hi

mein speicherplatz schwindet zunemends ohne dass ich deswegen irgend etwa unternehmen könnte  ???

mein vater hat mir dazu nur gesagt, dass es was mit den selbstabspeicherugen zu tun haben kann. also dass der sich abspeichert aba nicht die vorher abgespeicherte datei überschreibt (so hab ichs verstanden). Zuerst sollte ich machen, dass der compi nix vor mir verbrigt. und dann schaun dass es gelöscht wird


könnt ihr mir sagen, wie ich mache, dass ich seh wo diese überholungen abgespeichert wurden?


danke vielmals

PS:

IBM ThinkPad T60
von lenovo
Vista businnes
 



Antworten zu Vista: Speicherplatz schwindet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätze die Systemwiederherstellungspunkte sind gemeint.

Wenn du keine Probleme hast, kannst du alle bis auf den letzten wie folgt löschen:

Arbeitsplatz öffnen, Festplatte rechtsklick Eigenschaften, "Bereinigen", etwas Warterei, rechts oben "weitere Optionen", und dann bei "Systemwiederherstellung und Schattenkopien" auf "Bereinigen".

nein das hat bis jetzt noch nicht sehr viel gebracht

paar megabyte und dann ists auch schon gewesen



die speicherabbilder die nicht automatisch überschrieben werden.irgendwo verstecken die sich und ich kann sie momentan nicht sehn. meine frage war wie man die dazu bringt sich zu zeigen...


danke dennoch
mfg ich  [love]
 

Such mal im Netz nach WinDirstat.
Das Programm listet dir die Belegung deiner Festplatten komplett auf.

Burgeule

Win-Optimizer 5 downloaden. Dann im Programm ->Module->System säubern->Drive Cleaner+Internet-Cleaner auswählen.

FINGER WEG VOM REGISTRY-CLEANER und 1-KLICK-OPTIMIERUNG!!

http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Ashampoo-WinOptimizer_29105420.html

Und für die Übersicht nimmst du Tree-Size-free, nicht WinDirstat ;)

http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html

C.


Und für die Übersicht nimmst du Tree-Size-free, nicht WinDirstat ;)



@Carpenter

Warum nicht  ???

Burgeule

 

Zitat
Warum nicht
Vergleiche selbst, dann weißt du es ;)

C.

Plattenbereinigung gemacht ??


« Windows XP: Problem mit Adobe Flash PlayerWindows XP: Computer wird immer langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...