Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mIt der XP OEM cd

Hello

Ich habe probleme mit meine pc ich hatte meine pc mit acronis formatiert die formatirung heist Peter Gutman fals ihre das kent wenn ihr nicht kennt da wird die pc 35 mal formatiert und alle daten wird durch 1 und 0 ersetz
meine problem ist nach der formatirung ist meine festplatte 100GB kliener geworden und der fehlende 100GB wird nirgendwo angezeigt und meine OEM cd wird nicht mehr erkant ich kann Windows nicht mehr instalieren

danke im vorraus 

« Letzte Änderung: 26.05.09, 17:02:37 von kaplan »


Antworten zu Problem mIt der XP OEM cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal im BIOS die Bootreihenfolge angepasst, so dass von CD gebootet werden soll ?

Wie läuft der Bootvorgang ab, beschreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es wird von der CD gebootet

das steh da wenn ich den cd starte

error 10
operating system <> cdrom !!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich habe gerade raus gefunden das mein HS auch gelöscht ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HS  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hidden Sector

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte aber das Booten von CD nicht beeinflußen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis nicht ob der Hidden Sektor Booten von CD beeinflust

« Letzte Änderung: 26.05.09, 18:12:10 von kaplan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bootet die CD in einem anderen Rechner ?

Wenn ja, mal das Laufwerk tauschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein der cd geht nur auf meinen pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht doch nur ums booten, du sollst ja nicht auf einem anderen Rechner installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

booten kann aber ich kann den laufwerk nicht tauschen habe nur pc und laptop 

ist heute witzestunde? Jedes optische laufwerk kann man tauschen.wer hat das gegenteil behauptet?
Aus jeder OEM Cd kann man problemlos eine vollwertige Cd mit allen treibern machen.Wo ist das problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht könntest du auch mal so schreiben, dass es ein Außenstehender versteht !!!

"booten kann"  ??? ???
Wo ?

Wo soll überhaupt installiert werden ?


« Win XP: ATI: Catalyst Control Center ProblemDell Notebook, Darstellung viel zu gross Was kann ich tun? fn + f10 geht nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...