Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: patch von Ms geg. sasser läuft nicht

hallo, wenn ich versuche das patch "KB835732" einzuspielen kommt folgender setup fehler: "die integrität der datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. stellen sie sicher, dass der kryptographiedienst auf dem computer ausgeführt wird."

kann mir bitte jemand sagen was das heißen soll?!?
vorab schonmal vielen dank!

j.



Antworten zu Win XP: patch von Ms geg. sasser läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie da schon steht, der Kryptografiedienst muss laufen. gib bei Start / ausführen ein: services.msc und such diesen Dienst, wenn da nicht steht "Gestartet", mit rechter Maustaste starten.


« Win XP: GIFs laufen nicht mehrWin98: Systemdatei fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...