Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: brauche grafiktreiber

mein sohn hat ein computer von windows xp und hat 32 bit.und hat eine neue festplatte von 160 drin..suche immer noch ein grafiktreiber jetzt gebe ich noch das motherboard an das heißt p4/65g prescott 800 braucht ihr die an gaben den von der grafigkarte das ist eine eine pci agp8x: pine tech. ge force fx 5200


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 08.06.09, 10:15:02 von laedy65 »


Antworten zu Windows XP: brauche grafiktreiber:

Funktioniert dieser Tipp nicht?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-284052-0.html#msg1474406
Da ist doch der Link zum Grafiktreiber angegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier wäre eine Merkbefreiung erforderlich,anders wird dieser nutzer es nicht lernen.
Ein verweis auf brain.exe wäre zu teuer.


« Win XP: Standby geht nicht + Eckdaten rausfindenWin XP: Absturz Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...