Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was heißt aus Sicherheitsgründen wurde der Remote deaktiviert?

Seit gestern geht der Drucker nicht mehr - Patronen wurden gewechselt und er reagiert nicht. Kann es mit der Frage s. oben zu tun haben?



Antworten zu Was heißt aus Sicherheitsgründen wurde der Remote deaktiviert?:

Bei einer Remoteunterstützung wird ein Port für einen anderen User auf Deinem PC geöffnet.
Wenn längere Zeit nicht damit gearbeitet wird schliesst dein Rechner den Zugang.
PS.: Eine Remote unterstützung solltest Du NIE   leichtfertig ermöglichen. 

Das wird schon kein Netzwerk-Drucker sein, in sofern ist die Fragestellung verwirrend. Die Antwort #1 dementsprechend nicht zutreffend, weil es mit Ports überhaupt nichts zu tun hat. ;)

Bitte die Frage vom TO neu formulieren -> mehr Angaben!!!

C.


« Windows XP: Versteckte ordner nicht mehr sichtbar machen ?Windows XP: PC erkennt externe Platte aber keine Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...