Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Live Mail

Hallo! Ich habe Windwos Live Mail und komme eigentlich gut damit klar. Nur die Funktion 'senden/empfangen' fehlt bei mir. Sie sollte eigentlich unter 'Extras' zu finden sein, bei mir jedoch nicht. Hat Microsoft diese Funktion entfernt? Ich habe Windows Live Mail vor ein paar tagen heruntergeladen. Vielen Dank im Voraus fèr alle Hilfe.
Alex


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Windows Live Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Microsoft hat das nicht entfern.
Du kannst unter "Ansicht - Layout - Symbolleiste anpassen" deine einstellungen vornehmen.

Dann erscheint es in der Leiste oben, wie im Bild gezeigt. 

Hallo, ich habe gestern das Windows Live Mail installiert ! Habe auch den Button  senden/empfangen nicht. Habe schon alles abgesucht, ist einfach nicht da. Auch unter Symbolleisten anpassen ist nichts zu fínden.

Weiß jemend rat ?  

Seltsam ..... soll einer vorbeikommen ??
 
erst linke Seite suchen & anklicken , dann "hinzufügen"

Such mal nach dem Button "Synchronisieren", das ist der für ehemals "Senden und Empfangen". ;)

« Letzte Änderung: 26.06.09, 15:32:04 von HCK »

« Vista: Laptop acer 5230 Betriebssystem angeblich auf Vista gespeertWindows XP: befehle per mikro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...