Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem nach neuinstallation

Hallo Experten!
nach neuinstallation von xp hab ich einige problemchen.Hier chronologisch geschieldert. Also im startvorgangkommt die seite die man normalerweise mit f8 aufruft na gut windows normalstarten alles läuft dann anmelden funktioniert auch noch dann suchste vieleicht den arbeitsplatz, kannste ruhig kaffeekochen gehen, dauert eín bischen, ach ja und irgendwann wenn du meinst es ist alles vorbei dann kommt noch die glorreiche Meldung das der Computer gefährdet ist weil dir Firewall nicht aktiv sind, sind aber aktiv. Habe sevicepack drei installiert,Internetexplorer8 installiert sonst hab ich eige´ntlich noch nicht viel in dieser kofiguration ausser officexp. Hat jemand eine Idee?????????????



Antworten zu Win XP: problem nach neuinstallation:

firewall auf dem neuesten stand?
evtl mal in den sicherheitscenter und dort anklicken, das du eine hast und diese selbst überwachst.
alle treiber richtig installiert?
wie sieht es im gerätemanager aus?


« XP bleibt mehrere Sekunden hängen?XP Recovery CD Medion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...