Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PLÖTZLICH SEIT EIN PAR WOCHEN 1-3 MAL AM TAG EINEN SYSTEMABSTURZ!!!?

Hallo Leute!
Irgendwas stimmt seit Wochen mit meinem PC nicht!? Anfang des Jahres 09 hatte ich ihn neu aufgesetzt, weil, jedesmal wenn ich einen Ordner schließen wollte, er sich komplett aufhängte! DAS PROBLEM WURDE ZUM GLÜCK DADURCH BEHOBEN!!! Doch nun hat mein PC ein 'Neues' Problem, das mich irgendwie voll fertig macht und ich absolut keinen Rat mehr weiß: Zum Bsp.: heute bei einem Download stürzte er plötzlich wieder ab(+Fehlermeldungen..., die ich natürlich immer gescreenshootet habe!!!)
ProblemberichtInhalt:
C:\DOKUME~1\Azazel7\LOKALE~1\Temp\WERc90c.dir00\Mini061909-01.dmp
+
C:\DOKUME~1\Azazel7\LOKALE~1\Temp\WERc90c.dir00\sysdata.xml
NATÜRLICH HABE ICH FAST JEDEN ABSTURZ PER SCREENSHOOT PROTOKULIERT!!!

Falls mir irgendjemand helfen kann, ich bitte höflichst darum, denn ich bin wirklich schon verzweifelt!!!

Grüße aus Wien\Österreich
Tim

p.s.:während ich meinen Text schrieb ist er wieder abgestürzt, probiere von diesem Absturz Screenshoots anzuhängen(funkt nicht,da die DateiEndung nicht akzeptiert wird)!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Neueste: Firefox3,SUPER(Konvertierer)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Neueste: Firefox3,SUPER(Konvertierer)



Antworten zu Windows XP: PLÖTZLICH SEIT EIN PAR WOCHEN 1-3 MAL AM TAG EINEN SYSTEMABSTURZ!!!?:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

letzte 2 Ziffern der Stop-Meldung suchen und DA anklicken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt "DA" anklickn?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.) Eigentlich versteh ich nur Bahnhof,welche ist die StopMeldung,die letzten 2 Ziffern und "DA"???!
2.) Ausserdem wird mir ständig geraten, die STOP-Meldungen zu durchforsten, da ich aber nach einiger Recherche gelesen habe, STOP_Meldung tritt während eines BLUESCREENS auf, frage ich Euch: WENN BEI MIR DAS SYSTEM ABSTÜRZT, ERSCHEINT NIE EIN BLUESCREEN, SONDERN EIN SCHWARZES BILD, WORAUF DANN IMMER GLEICH NEU GESTARTET WIRD(also nie ein Bluescreen und somit auch keine STOP-Meldung, wodurch ich die letzten 2 Ziffern auch nicht eruieren kann)???!
Auch wenns "dumm" rüberkommt frag ich lieber bevor ich irgendeinen Fehler mache!!!

Vielen Dank

und Grüße aus

Wien/Österreich

Tim 

« Letzte Änderung: 22.06.09, 15:35:49 von Azazel7 »

er meint dort.
Deinstalliere das Programm wieder über die Software, Neustart.


« Windows XP: Warum läßt sich 'Energieoptionen' in der Systemsteuerung nicht öffnen?Windows XP: Frage bezüglich Windows start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...