Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie bekomme ich meine verschlüsselten dateien wieder?

ich habe mit einem programm meine daten verschlüsselt.Jetzt kommt wenn ich meine dateien öffnen will immer systemsteuerung.ich habe mit einem anderen programm die festplatte nach gelöschten datein suchen lassen und meine daten auch gefunden und das wieder herstellen klappt laut dem programm auch aber die dateien finde ich nirgends. :-\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie bekomme ich meine verschlüsselten dateien wieder?:


« Windows XP: wieso kann ich nicht auf meine daten zugreifenWindows Vista: Verbindung zum Internet aber keine Verbindung zum Skype und ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...