Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: computer neu aufsetzen

 ???möchte gerne meinen computer neu aufsetzen wie mache ich das habe es noch nie gemacht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (toshiba recovery)
Die Fehlermeldung lautet: das wiederherstellungsmedium kann nicht erstellt werden ??? ???



Antworten zu Windows Vista: computer neu aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann verwende mal andere rohlinge.
Besorge Die eine vollwertige vista DVD und alle für das system erforderlichen treiber.Dann Sichere Deine daten extern und lösche alle partionen.
Wenn Du aber keine ahnung von computern hast,suche besswer hilfe vor ort.

Nach deiner Fehlermeldung, entnehme ich, dass du das Programm für die Erstellung der Recovery CD/DVD aufgerufen hast.
Lege eine DVD oder CD in das Laufwerk und erstelle eben die Recovery CD/DVD. Wenn du nur CD nehmen kannst wirst du unter Umständen 4 Stück benötigen.
Mit eben diesen CDs kannst du dann deinen PC wieder auf den Auslieferungszustand herstellen.


« Win XP: fehlermeldung bei "neue Schriften installieren"Adminrechte weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...