Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler bei jeder !!! installation

 ??? hallo zusammen habe eine ASRock  775V88+ mit Pentium 4 Dual Core Pc Windows XP SP3 1Gb speicher  sobald ich irgend eine hardare (drucker/USB Maus etc. egal was kommt immer die gleiche fehlermeldung - bei der Install ist ein fehler aufgetreten install nicht möglich- wer kann mir helfen ?
 



Antworten zu fehler bei jeder !!! installation:

Start>Ausführen dann diese beiden Befehle eingeben und jeweils mit "Enter" bestätigen.
MSIEXEC /UNREGISTER
MSIEXEC /REGSERVER "Bitte vor dem / die Leerstelle beachten"

Danke für die Antwort, aber was hat das zu besdeuten ?
 

Klick auf Start , dann auf Ausführen und gib die Befehle nacheinander da ein , jew mit OK
GGF dort einkopieren .....

was ich damit machen soll hab ich schon verstanden, aber was ändert das am pc ?
 

« Letzte Änderung: 19.07.09, 19:50:11 von HCK »

@Anne01:Dein Problem deutet auf Fehlerhafte Registrierungseinträge des Windows Installer hin.Die Befehle stellen die funktionierenden Einträge wieder her.Jetzt verstanden? 

Danke exit - es gibt doch noch leute die es ordentlich erkären können.- werde es mal versuchen-

HABE ES NUN EINGEGEBEN / AUSGEFÜHRT WIE FOLGT :MSIEXEC /UNREGISTER - PC NEU GESTARTET - DANN MSIEXEC /REGSERCER.
noch immer fehlermeldungen bei install. 

Du must beide Befehle nacheinander eingeben.Den ersten mit "enter" bestätigen und dann den zweiten und "enter" bestätigen dann erst Neustart! PS:REGSERCER ist falsch "REGSERVER" ist richtig!

« Letzte Änderung: 19.07.09, 20:20:47 von Exit »

hatte mich vertippt - hab auch regserver eingegeben.- versuch es noch mal ohne neustart zwischendurch.

AUCH NACH EINGABE WIE ANGEGEBEN IST NOCH KEINE INSTALL MÖGLICH - IMMER NOCH GLEICHER FEHLER
 

Ok.Gehe jetzt mal in dein Task Manager und dort auf Prozesse.Schau dir die Prozessliste an,findest du dort den Eintrag "msiexec.exe" dann anklicken und auf Prozess beenden klicken.Gut Möglich das sich ein Installationzprozess aufgehängt hat oder nicht abgeschlossen ist.Dan sind weitere Installationen auch nicht möglich.Schau bitte mal nach.

dort ist der prozess nicht dabei
 


« Zoom ändert sich von selbstWindows XP: Was ist EAccessViolation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...