Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Knopf "Durchsuchen" zum hochladen von Bildern

Für das hochladen von Bildern brauche ich z.B. bei ebay oder beim Bestellen von Bilder den Knopf "Durchsuchen". Dieser ist jedoch ganz eng zusammen geschoben und nicht mehr zu betätigen. In dem Fenster ist keine Änderung möglich. Wie kann man das beheben?



Antworten zu Win XP: Knopf "Durchsuchen" zum hochladen von Bildern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link für eine Beispielwebseite ?
Kann dein Anliegen so nicht nachvollziehen was gemeint ist   ???

Hallo,
danke für die Frage.
Wenn ich mich im Internet befinde und möchte ein Foto aus meinen Dateien hochladen, gehe ich doch zunächst auf durchsuchen um ein Foto auzuwählen und dann auf hochladen. Diese Funktion "Durchsuchen" ist ganz eng zusammengeschoben also so dass man sie nicht mehr betätigen kann. Ich kann also kein Foto hochladen. Wie soll ich es sonst erklären??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann immer noch nicht so ganz folgen.

Ich gehe jetzt mal von dem zu Windows gehörenden Fenster aus. Dann geh einmal an dem Fenster auf die rechte unter Ecke bis der Mauszeiger zu einem Doppelpfeil wird. Nun kannst du per einfachem Anklicken die Fenstergröße ändern.

Des weiteren kannst du je bei gewählter Ansicht "Details" innerhalb des Fenster durch anklicken der Trennstriche die Spalten vergrößern oder einfach generell die Ansicht über Rechtsklick in freie Stelle ändern

Kannst Du auch mal hier im Forum testen-Erweiterte Optionen Bild hochladen-Durchsuchen.
Das Desktop Theme würd ich mal ändern.

Ciao


« Vista: Ultimate : würde es bei mir laufen ? Vista: Problem beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...