Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 5: Direct3DDecive0:Present failed: Driver internal

Hi,
Ich glaub zwar nicht ganz dran das mir hier mit diesem problem geholfen werden kann aber ich verzweifele so langsam!
Google wirft mir einen nutlosen beitrag nach dem anderen hinterher und andere foren antworten gar nicht.
Ich hab jetzt seit zwei tagen diesen fehler wenn ich einem Co-op oder multiplayer spiel beitrete.
Direct3DDecive 0:Present failed: Driver internal

Nun ja hat jemand eine idee was das sein kann?
Graphik Karte habe ich den neuesten treiber installiert.
Nuestes Direct X hab ich auch drauf.
Also was kann das sein?
Bitte um schnelle antwort!
DANKE!
MFG



Antworten zu Call of Duty 5: Direct3DDecive0:Present failed: Driver internal:

Welches System,Grafikkarte,DX??

Ist der Grafikkarten treiber,mal mit Omega Treiber versuchen.

Nee am treiber liegt es anscheinend nicht aber ich weiß nicht woran sonst!


« Windows Vista: Hallo...Ich kann bei mir auf dem PC mit Vista nicht alle alten 6 SystemwiederherWindows Vista: Laufwerk weg, Vista, Code 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....