Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop (Vista) neu installieren !

Hallo,
ich hab einen Laptop ; wo Vista ist, ich möchte jetzt meinen Laptop neu installieren, ich hab auch eine Recovery CD schon am Anfang gemacht. Wie mach ich das jetzt, also wie installiere ich jetzt meinen Laptop neu ?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Laptop (Vista) neu installieren !:

direkt von Recover booten... Auswahl beim Start ...???

Formartieren-Vista

Vista-Install /  C-Bild
 
Treiber-CD (BORD-CD)  auch wieder einspielen ggf ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzung:

Das CD/DVD-Laufwerk muss dazu im Bios auch an erster Stelle stehen. Ansonsten wird nämlich immer zuerst von der Festplatte gebootet...

« Letzte Änderung: 08.08.09, 17:46:42 von DD »
Ansonsten wird nämlich immer zuerst von der Festplatte gebootet...

Was ggf beim Booten von RECOVER ja Sinn macht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? ??? ???

ich hab auch eine Recovery CD schon am Anfang gemacht.
??? ??? ???

Verstehst Du nicht?
Meine PC haben D/RECOVER drauf ,davon kann man nach Auswahlbooten .

Ob die selbst gemachte CD OK ist ...  kann man nie wissen ...

 ::):o;D:D

Selbstverständlich plädiere ich auch für CD/DVD als erstes LW beim Booten !!

Beschert mir monatlich ein festes Taschengeld  :D  .... wenn mal wieder eine Musik/Video-CD im LW vergessen wurde bei Shutdown.
« Letzte Änderung: 08.08.09, 18:32:40 von HCK »

« Windows Vista: Symbole sind plötzlich verändertService Packs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...