Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe einen sony vio gekauft mit windows Vista drauf.wurde aber umgestellt

habe mir laptop sony vio gekauft mit bs Vista, wurde umgestellt auf windows xp
professionell.lautsprecher geht nicht,gehe ich auf sount zum einstellen, geht gar nichts. bitte um hilfe.

gruß bc



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: ich habe einen sony vio gekauft mit windows Vista drauf.wurde aber umgestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlende Treiber.

Genaue Bezeichnung vom Modell ablesen und damit bei Sony auf Treiber-Suche gehen. Alle für XP geeigneten Treiber runterladen & mit dem Chipsatz angefangen installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue zuerst mal dort unter Support nach:

http://www.sony.de/product/computing

Falls es für dein NB keine Treiber bei Sony gibt, dann musst du mal im Internet auf die Suche gehen. Wir helfen dir aber auch gerne dabei, wenn du uns sagst, welches Modell du genau hast?

« Letzte Änderung: 20.08.09, 17:18:08 von DD »

« Windows Vista: Fujitsu siemens recovery cd erstellen funktionietr nicht!!!!iexplore.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...