Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche "Reparationskosten"?
 

Zitat
Garantie habe ich noch
Die Reparatur wird doch wohl vom Hersteller getragen?!?
Du solltest das Ding auch zum MediaMarkt schleppen wenn Du es daher hast. Dann können sie zusehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die, die Media Markt berechnen würde.
Habs aber von nem anderen Händler. Werds trotzdem direkt von HP abholen lassen, hat beim letzten Mal auch super geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe gestern ne Antwort von HP bekommen, die schlagen mir nur vor, das Ding einzuschicken, was aber vielleicht was kosten würde...

Kann man das eigentlich auch hier irgendwo direkt reparieren lassen und das dann von HP praktisch bezahlen lassen, wenn das unter die Garantie fallen würde (Dass der Händler das dann beurteilt)?

Oder vielleicht liest ja gerade noch wer neues den Thread, der mir noch n Ratschlag geben kann :)


« bei neuinstallieren kann ich meine bilder nicht sehenVista: COMDLG32.OCX fällt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...