Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Volbildmoden minimieren nach einiger zeit

Windows Vista: Alle Volbildmoden minimieren sich von alleine nach ca. 3-10min ... damit sind gemeint: Youtube,Myvideo, veoh, divx,... und alle die anderen browser streams...
bei VLC und media player (offline) ist das problem so viel ich weiß nicht.
Freue mich unglaublich dolle wenn mir jemand dabei helfen kann weil das mich schon eine zeit lang sehr stört.
  

« Letzte Änderung: 06.09.09, 13:59:31 von matthaus92 »


Antworten zu Alle Volbildmoden minimieren nach einiger zeit:

weiß keiner eine lösung ?

ich habe das z.B. auch wenn ich einen ordner erstelle dann drückt irgendwas automatisch enter und ich muss wieder umbennen drücken...

und das hat nicht damit zutun das ich mein touchpad berührer :p ^^

woher weißt du das, dass ein virus ist  :P ?

..es klingt danach...
machst du jetzt was ich dir empfohlen habe, oder weißt du es schon (andere Foren)..verschwende dann, nicht Unsere Zeit.

1.ich werds wohl machen wenn ich zeit finde ...
2.habe schon komplette virendurchsuchung gemacht kein fund.
3.Habe noch was... ich glaube das gehört auch dazu !
Wenn ich manchmal auf einer Seite bin im Internet dann scrollt irgendwas plötzlich wie verrückt nach unten und ich muss paar mal leertaste drücken um wieder nach oben scrollen zu können ... ansonsten kämpft was gegen mich an ^^
4.Wenn ich z.B einen Ordner erstelle oder auf Windows > Herunterfahren halte oder Ruhestand/... dann verschwindet wieder nach unterschiedlich kurzer Zeit das Fenster... -.-

Naja wird wohl doch nen Virus sein oder wie ich denke... da es ja schon ziemlich lange so ist... das es mit dem Touchpad zusammenhängt.
Ich werds mal versuchen wenns deaktiviert ist : )

Nachbar mit gleicher Funktastatur ??? Hatten wir schon ....

Also...

- Touchpad ausgestellt und das wars auch nicht...
- Habe keine Nachbarn neben mir oder derartiges .. und schon garnicht mit ner funk tastatur oder maus : P

Egal,

ich installiere alles NEU...
... hatte ich eh vor.

Da kommt aber gleich das zweite Problem auf mich zu ... :P

Ich schon vor kurzem zweimal meinen Laptop (vista) komplett neu-installiert und es war zwar eig. alles wieder wie NEU aber meine Festplatte war wie vorher ... -.-
Alles war fast immer noch belegt. Ich habe dann nach dem ganzen Müll gesucht und es war unter C://Windows old .. ?
Und nach dem ich den Ordner gelöscht habe war immer noch so ca. die hälfte belegt ...
Aber es war auch alles deinstalliert ... :|
Weiß einer was ich wahrscheinlich falsch gemacht habe ?
Und was ich jetzt berücksichtigen muss .. ?


Freue mich wenn jemand sich die Zeit nimmt das durchzulesen und mir vielleicht auch noch zu helfen : P

MfG. matthaus92 ;)

Formartieren-Vista

Vista-Install /  C-Bild

Treiber-CD bereithalten  oder ggf von RECOVER-Partition booten ....

« Vista: Medion+WlanWin XP: Papierkorb geleert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...