Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Auslieferungszustand wiederherstellen (Fehlermeldung?)

Hallo,

Ich habe das Problem das wenn ich meinen Laptop wieder auf den Auslieferungszustand herstellen möchte,die CD einlege den laptop neu starte und dann auf von CD-ROM starten klicke drücke und dann ein Land/Sprache auswähle eine Fehlermeldung kommt:

So ungefähr:

"Die benötigten Daten sind nicht mehr im Verzeichniss ... wurden gelöscht oder so... "

ich kann noch mal schauen was da genau stand...

weiß jemand was ich machen muss damit ich den blöden auslieferungszustand wieder herstellen kann ?


MfG. matthaus92



Antworten zu Laptop Auslieferungszustand wiederherstellen (Fehlermeldung?):

Da weder ein Name des Laptops noch das Betriebssystem angegeben ist. Startoption auf von CD Starten angeben, die richtige Recovery CD/DVD einlegen und Enter drücken.
Wähle halt kein Land aus, wenn es sich um einen Laptop welcher im deutschsprachigem Raum gekauft wurde handelt, ist das System sowieso in DEUTSCH. 

oder von RECOVER Partition booten ( 1 Seite beim Start,links unten )  ???


« Windows XP: Windows kann nicht gestartet werdenWin XP: Benutzer Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...