Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows 7 Version herausfinden??!

hallo.
ich hab da mal ein kleines problem.

Und zwar habe ich vor ein paar Tagen zwei Windows 7 Installations CD gebrannt. Nur mein problem ist:
Eins ist windows 7 32bit , die andere Windows 7 64bit.  kann ich anahnd der Daten auf der CD herausfinden welche version welche cd hat? Weil ich möchhte ungern windows installieren um festzustellen das es die falsche version war. -.-


Danke für eure Hilfe.


MfG


Fan4tic



Antworten zu Vista: Windows 7 Version herausfinden??!:

irgendeine davon mit X86-Dateien  drin ?

..du weißt nicht mal, welche Version du hast?
würde wenn, dann erstmal 32bit versuchen...habe es aber selber nicht..nur Vista 32bit (das weiß ich zumindestens)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
..du weißt nicht mal, welche Version du hast?
Ne :D das kommt davon wenn man einfach so intelligent ist und die CD nebeneinander auf den Tisch tut, am tag davor ohne sie zu beschriften.


@HCK

ich schau mal mom^^



EDIT:

Auf der CD, in dem Ordner sources gabs eine datei die sperr32 heißt. hab auch keine andere datei mit x86 oder x64 gefunden. ich versuchs einfach mal mit der ersten cd mit der o.g. datei. wenns net die 32bit ist , installier ich halt neu. dauert ja net mehr allzu lang.
« Letzte Änderung: 06.09.09, 16:24:04 von FAN4TIC »

« Vista: Programme in der Taskleiste haben keine Bezeichnungen mehrVista Upgrade und Systemeinträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...