Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich herausfinden wo meine ordner überall geöffnet sind?

Also ich habe ein spiel das ich wieder löschen muss um es wieder neu zu installieren....da gibt es aber ein ordner der sich nicht löschen lässt weil da immer steht' der ordner ist noch in einem anderen programm geöffnet'.
Habe aber alles fenster schon geschlossen und es wieder probiert und es geht trotzdem nicht.
hoffe ihr könnt mir helfen
schon mal ein danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Pro Evolution soccer 2010)
Die Fehlermeldung lautet: Die exe-datei kann nicht gefunden werden



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich herausfinden wo meine ordner überall geöffnet sind?:

versuche es mal im abgesicherten Modus(F8)

naja hat auch nicht funz. versuche schon den ganzen tag diesen ordner zu löschen...aber immer die diese meldung "die aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der ordner in einen anderen programm geöffnet ist.

Welches Spiel ist es und wie heißt der Ordner
hast du das Spiel schon über die Programme und Funktionen deinstalliert?
oder wie versuchst du es zu löschen?

Pro Evolution soccer 2010....ja habe alles gelöscht auch über programme und funktionen, bis auf den kitserver ordner den bekomme ich nicht gelöscht der ist ca 750mb groß und ist in dem pro evolution soccer 2010 ordner.

Unlocker    <<< mal versuchen !?

jawohl hat funz....danke dir  ;D
schönen tag noch

Dir auch . danke fürs Feedback !


« Mein Produkt Key zum Installieren funktioniert nichtWindows XP: mein laptop ist abgestürtzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...