Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ich habe einen neuen pc und möchte windoes7 mit xp tauschen

auf meinem neuen pc ist eine probeversion von windows 7 instaliert die möchte ich löschen und xp instalieren wie mache ich das



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu hallo ich habe einen neuen pc und möchte windoes7 mit xp tauschen:

hallo,

Zitat
xp instalieren wie mache ich das
xp cd einlegen und los legen ?!

anleitung:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

UND

du brauchst die nötigen treiber die du vorher runterladen musst.

mfg Zidane

« Wenn ich nach Dateien oder ähnlichem Suche,kommt nach kurzer Zeit immer die MeldWin XP: Software beschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...