Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: KME Inc. - Input - USB Human Interface Device

Hallo,

kann mir jemand verraten wie ich diese "KME Inc. - Input - USB Human Interface Device" das ich gestern als Update über Mircosoft installier hab wieder deinstallieren kann? Seit dem startet meine Externe nicht mehr richtig.....
Unter Software finde ich nix. Die USB Contoller hab ich auch schon neu installiert. An nem andren PC läuft die Platte tadellos. Wo und wie kann ich das blöde Prog wieder losbekomm? Könnt grad kotzen......... :)



Antworten zu Win XP: KME Inc. - Input - USB Human Interface Device:

Entferne erst einmal alle Deine angesteckten USB- Geräte.
Rufe nun den Gerätemanager auf und deinstalliere alle vorhandenen USB- Geräte, einschließlich Controller.
Boote neu und stecke nun der Reihe nach Deine USB- Geräte neu an.
Wenn Dein PC ansonsten in Ordnung ist, sollte die Geschichte damit in Ordnung sein.
Übrigens, Updates deinstallieren - dazu dürfen die $- ordner in C:\Windows nicht gelöscht worden sein und in Systemsteuerung > Software muß das Häkchen "Updates anzeigen" gesetzt sein.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also Controller hab ich deinstalliert, aber bevor ich neu starten konnte haben die sich schon wieder selber neu installiert...
und unter systemsteuerung software finde ich das upate nicht (häkchen ist gesetzt)

Soweit ich mich erinnere, ist dieses Update nur für verschiedene Funkmäuse- und Tastaturen erforderlich - und auch nur bei Vista?
Ich habs jedenfalls nicht drauf, kann demzufolge nicht genauer nachforschen.
Aber schau doch mal nach, unter welcher KB- Nummer das installiert wurde (Updateverlauf) - und schau nach, ob es unter dieser Nummer in der Software deinstallierbar ist.
Ubrigens, *große Klappe hab* - mir passiert dergleichen nicht.
Weil ich nämlich vor jeder Änderung meines PCs -und dazu gehören auch die Updates- ein Image erzeuge:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf

Dauert bei mir max. 5 Minuten...

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach ich in zukunft auch  :P
ist glaub ich n treiber für n USB-Hub. Den hab ich neu....

Unter Updateverlauf find ich eben keine KB Nummer. Hab ich auch schon gesucht. Sonst wärs ja einfach..... ;D
 Da steht nur:
Windows XP KME Inc. - Input - USB Human Interface Device  Freitag, 11. September 2009 Windows Update   


Aus einem Forum zu Updatefragen (VISTA) - ein Ausschnitt:
Zitat
KME Inc. - Input - USB Human Interface Device - Download size: 22 KB - You may need to restart your computer for this update to take effect. - Update type: Optional - KME Inc. Input software update released in September, 2008
gefunden unter:
 http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/vistawu/thread/07b9a284-d5b4-431b-8fa4-3d71be16bdc5

(Bei http://social.answers.microsoft.com/ sind wohl XP-User schon nicht mehr auf der Liste.... ? )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich das jetzt richtig "rausgearbeitet" habe liegt es nicht an dem KME Update sondern schlicht und ergreifend an meinem neuen USB-Hub. Ich hab meinen PC neu installiert, Hub ran....alles ok. Dann wollte ich den Hub an einen anderen USB-Port anschließen....geht nicht mehr. USB-Stick wird kurz erkannt und geht dann aus. Fehlermeldung: USB Gerät konnte nicht erkannt werden bla bla bla.
In dem Fall war det wohl n absoluter Fehlkauf  ::)   nun ja, man lernt nie aus.......


Lies bitte mal hier: http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html und lade Dir das Tool "USBDevView" samt Sprachpatch herunter (aus dem Verzeichnis heraus aufrufbar).

Und vom bamania.net: http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
das Tool zur Fehlersuche / Beheben von Fehlern im USB-Komplex

Sollten dann noch Unklarheiten sein, müssen wir weiter sehen.

(Per USBDevView den USB-Zweig durchaus "leerräumen" - Plug- und Play-Geräte über USB werden jedesmal beimAnstecken erkannt und neu installiert. / Vielleicht lag es nur an der "Sortiererei" (immer wieder umgesteckt, daß jeder Port mit allen Treibern "bepflastert" wurde).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heise verlinkt aber zur gleichen Software - ist identisch und vom gleichen Produzenten. - Mal anstarten...  ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

saugeil!!! damit hats geklappt. ich dank euch!!!!  [love]

ihr habt mir grad nochmaliges installieren erspart. und den USB-Stick geb ich zurück. oder meint ihr es liegt eher am PC als am stick? will ihn um ehrlich zu sein an keinen anderen PC ranhängen um zu testen.....sonst geht wieder alles von vorne los........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für das Feedback  ;);D


« Win XP: Problem : Downgrade von Vista auf XPWindows XP: meine Tastatur spinnt: statt i kommt die 5, statt l die 3, .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...