Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Booten ohne Diskette / CD

Wie Boote ich ohne Diskette?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows ME: Booten ohne Diskette / CD:

Wie Du ohne Diskette bootest?
Du nimmst sie vorher aus dem Laufwerk.

Das kann doch aber nicht Lösung Deines Problems sein. Schildere das doch mal etwas genauer.
Hast Du kein installiertes Betriebssystem oder was meinst Du? 

Du musst doch Win ME auf irgend einem Medium zum Installieren haben. Oder wie meinst du ME ohne Diskette/CD installieren. Die Startdisketten welche du zum starten benötigst findest du als Download im INET.
Wenn du jedoch auf eine SATA installieren willst muss auf Kompatibilitätsmodus  gestellt werden ( Bios oder Karte )


« Vista: Gelöschte Dateien wieder herstellenVista: Browser gehen immer auf google und ähnliche zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...