Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: X beim IE und eigenen Dateien verändert worden

hey oben beim internet explorer rechts da wo das X ist sieht das jetzt so aus:



aber nicht nur da sondern auch bei anderen datein wie z.b. Eigene Dateien, Arbeitsplatz ect.

wie bekomm ich das wieder normal >.< weis echt net was da passiert ist ... des war einfach da 

« Letzte Änderung: 25.09.09, 16:04:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: X beim IE und eigenen Dateien verändert worden:

Systemwiederherstellung, schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne geht net ...

welchen, IE hast du?

Passiert bei mir nur , wenn ich z.B. Extras , Internetoptionen aufrufe ....

Auch beim FF über Extras ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is ja nich nur beim internet explorer ... das ist überall! -.-

..schon mal, in den Darstellungen nachgeschaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie komm ich da hin?

start/Systemsteuerung/Darstellung (vista) bei xp (Bildschirm), auf jeden Fall das erste.


Hast Du über die Konfiguration der Grafikkarte evtl. die Umschaltung auf Mehrfachanzeige aktiviert und danach wieder rückgängig gemacht?
(Erinnert mich an ein lange zurückliegendes ähnliches Ereignis.)
Geh mal die Menüs und Einstellebenen der Grafikkarte durch / auch mal nur ändern und Änderung zurücknehmen.
Typ / Modell der Grafikkarte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke problem gelöst kann geclosed werden ^^


Und? - Konntest Du die Ursache nicht feststellen? - Wäre schön, zu erfahren, was es war...

« Windows 2000: Wer hat einen Tenda W311u schon mit Win2000 installiert ?Ich brauche ein Betriebssystem für mein Notebook (Aris 7100) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...