Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton weg nach Ausfräumen der Festplatte xp

Hallo und Hilfe
ich brauche dringed Hilfe, ich bin leider nicht fähog meine Computer richtig zu bedienen zumindest scheint es so. Nachdem mein Copmuter sagte ich sollte Platz machen, da zu wenig Speicher frei ist, habe ich das *entfernt* was viel Platz bringt und lange nicht benutzt wurde leider habe mir aber kluger Weise nicht aufgeschrieben was. Nun sagt das tolle Scheißding mir garnichts mehr denn es kommt kein Ton mehr aus Ihm raus. Ich habe alle Stecker überprüft und was komisch ist, das Lautsprechersymbol unten rechts, was man durch die Tastertur aus und an schalten kann ist verschunden. Hilfe bitte, danke



Antworten zu Ton weg nach Ausfräumen der Festplatte xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

las mich raten,Du hast so ein super tool benutzt,zum aufräumen.
ohne systemangaben keine treiberlieferung...

Was hab ich benutzt? Der hat gesagt hier zum aufräumen also bin ich dem gefolgt und dann was sense kann ich ahnen das der mich linkt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer hat das gesagt? der rechner oder ein wunderpogramm?
etwas genauer wäre fein.

Dein benutztes Tool heißt:

Name:...................................<- dort eintragen
 


@ Trancy:
Die Frage hast Du selbst aufgeworfen - nun mußt Du mal mitspielen, daß Dir geholfen werden kann.

Die Audiotreiber müssen wieder insztalliert werden - dazu muß bekannt sein welche gebraucht werden.
Das bekommt man nur raus, wenn Du die genaue Handelsbezeichnung des PC bekanntgibst (bei Kauf eines Komplett-PC) / oder die genaue MoBo-Bezeichnung (Hersteller und Boardbezeichnung).

Du hast nur durch den Einsatz von "Säuberungstools" mehr Schaden angerichtet, als Vorteil erreicht. - Deshalb werden solche Tools im Automatikbetrieb gerechtferigt abgelehnt.

Ohne Dein Mitwirken passiert hier nix mehr !!

Wenn es der/die Admins mal irgendwann schaffen sollten, dass KEINER auch nur die geringste Frage bzgl. Treiber/Hardware hier stellt, OHNE dass exakte Angaben zum PC/Hersteller usw. gemacht werden, dann sind wir einen RIESENschritt weiter (und evtl. ohne Aufgabe.....). 


« Win XP: Win XP: Boot Reihenfolge umstellen -> ich hab kein Boot MenüWindows Vista: hatte registry deinstaliert und nun erscheint das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...