Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internetseite VOR SICH selbst sperren.

Hallo,

Ich wollte wissen wie man eine Internet Seite vor SICH selbst sperren kann.

Mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Internetseite VOR SICH selbst sperren.:

http://www.netzadmin.org/theorie/hosts-datei.htm


 in Verzeichnis  C:\WINDOWS\system32/drivers/etc  ist die Datei hosts 
                                   Original = in i386
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost

#
# ab hier könnten die Sperren stehen !!!   Ggf im abg. Modus bearbeiten """

als
127.0.0.1   www.xxx-yyy-zzz & nochmal ohne www eintragen

das bringt mir nichts weil ich ja weis,wie ich dei sperre rückgängig machen kann.

Es geht ja dadrum das ich nicht mehr auf die seite zugreifen kann,und nicht weis wie ich es wieder rückgängig mache

Warum willst du I-net Seiten vor dir selber sperren?
wenn du es selber machst, weiß du doch immer wie es auch wieder Rückgängig gemacht wird...
Eigentlich egal Warum..was ich damit sagen will, las das von nem Freund machen der es kann! und ohne dabei zuzuschaun! ;)

Gibt es nicht Im firefox oder Internet explorer oder soetwas ein passwort mit der man die seite sperren kann,und das passwort einfach nicht mehr weis.


Mfg

Mach es selbst und unterziehe dich danach einer Gehirnwäsche, das könnte klappen ;D
 

http://www.wintotal.de/Software/?id=2641
Lass es dir von "neutraler" Person einrichten....

oder lass dir per Hypnose ne Sperre setzen ....

Nach URL Blocker suchen, ist ein Tool, das genau das will: Den Leuten, die sich selber davon abhalten wollen, ihre Zeit auf z.B. Spieleseiten zu verbringen, diese Seiten für eine gewisse Zeit zu sperren.

Hab ich mal gefunden, als ich das Problem hatte, dass in Studienzeiten FireFox immer schneller offen war, als Word.


« Windows 7: Computer fährt nach Zeit immer festWin XP: Internetverbindung steht, kann mich aber nicht damit verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...