Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Icons, keine task Leiste mehr

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe.Ich habe ein Sicherheitspaket von Arcor installiert.Hat nicht funktioniert.Habe danach eine Systemwiederherstellung gemacht, seitdem fährt der Computer hoch,Hintergrundbild erscheint,aber keine Icons und keine Task- Leiste erscheind.
Wer kann mir Helfen??



Antworten zu Win XP: keine Icons, keine task Leiste mehr:

wie sieht es im abgesicherten Modus aus? (F8 gleich nach Systemstart, mehrmals und länger drücken)


« Vista: Benutzername bzw. Kennwort falsch - HilfeVista: WerFault.exe - Fehler in der Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...