Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 OEM Version - Einschränkungen

Hallo,

Ich möchte mit einer OEM Version von Windows 7 an den Start gehen, weiß aber nicht welche Einschränkungen ich hinnehmen muß. Die OEM Version ist ja deutlich preiswerter.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen würde.

Vielen Dank schon mal
Guntram 

« Letzte Änderung: 05.11.09, 10:06:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 OEM Version - Einschränkungen:

Die OEM Version hat keine schöne Verpackung und du kannst nicht bei Windows anrufen wenn du Probleme hast.

Das System ist genau gleich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Antwort. Da kann es ja losgehen.
 
Guntram

Hast du auch vorher Kontrolliert ob du alle Treiber bekommst für dein System

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
entschuldige bitte, daß ich erst jetzt antworte. Mein System mußte neu aufgestzt werden. Ich habe in der Eile eine verseuchte Seite geöffnet und mir Schadsoftware eingezogen. Die Seite heißt " softwaresammler.de". Hier im Forum kennt die wahrscheinlich schon jeder. Es gibt ja genügend Warnungen vor diesen Betrügern. Daß es mich  erwischen mußte, ärgert mich gewaltig. Nun aber zur Sache.
Mit den Treibern hapert es schon. Für meine FAST DV Now AV,eine recht alte aber gute Hareware gibt es nichts mehr.

Mfg. Guntram


« Windows Vista: Ihre Frage:Format c unter Win 7Vista: komische auswal beim Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...