Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm-Darstellungsproblem

Bei meinem Kollegen erscheinen die Symbole auf dem Start-Monitor extrem rechteckig, bzw. ellipsenförmig bei den Fotosausgaben!



Antworten zu Bildschirm-Darstellungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bei meinem Kollegen erscheinen die Symbole auf dem Start-Monitor extrem rechteckig, bzw. ellipsenförmig bei den Fotosausgaben! 
Äh. Ja. Interessant.... erscheinen Symbole extrem rechteckig (gibt es auch halb oder weniger rechteckig??) bzw. ellipsenförmig bei WELCHEN? Fotoausgaben?? (Whatever Fotoausgaben auch sind...)

Also noch einmal: versuche uns Unbedarften den Sachverhalt so zu erklären, dass wie als Außenstehende und Nicht-Kollegen verstehen können, wie sich das Problem wo unter welchem Betriebssystem mit welcher Software und welcher Hardware zeigt. Ein Screenshot (kannst Du hier mit der Funktion "Erweiterte Optionen" unter dem Beitrag in den Beitrag einfügen) als visuelle Beschreibung Deines Problems (?) wäre sicher auch nicht schlecht zur Lösungsfindung... 

Breitbild TFT ?? Welche Einstellung??


« Win XP: Senden an: Desktop (Verkn. erst.) ist wegvon home auf ultimate, anforderungen plötzlich zu niedrig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...