Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: richtige Auflösung funktioniert nicht mehr

Habe gestern auf meinem Laptop Windows neu installiert. Seitdem kann ich die richtige Auflösung von 1440x900pxl nicht mehr einstellen :( Hab schon alles mögliche probiert, wie Treiber installieren usw. aber nichts scheint zu gehen

Hab ne ATI Radeon HD2400 unter Vista 32 Bit

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: richtige Auflösung funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir war das die Grafikkarte...Wenn Du neu installiert hast, hattest Du die "neuesten Treiber" vorher besorgt?

Warum hast Du von Deinem "funktionierendem BS" kein Image gemacht - zurückspielen - und gut ist´s

W2000+XP: http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html
W7: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Edit: Link funktioniert

« Letzte Änderung: 30.10.09, 17:44:35 von webse »

« Win XP: Windows Media Player Fullscreen ProblemWin XP: Senden an: Desktop (Verkn. erst.) ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...