Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win7 online Aktivieren?

Ich habe ein Problem.
Ich habe hier ein Win7-Key..
das Problem ist nun ich hab den Key geschenkt bekommen (von meinem Bruder der bei Windows arbeitet).Ich habe aber Leider keine CD Dafür.Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie online zu aktivieren ? und dann evtl. Runterzuladen ?

mfg siggi74



Antworten zu Win XP: Win7 online Aktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D

Wenn dein Bruder bei Microsoft arbeitet, dann kann er dir das wohl am besten beantworten. ;D
Ne mal ernsthaft, das kauf ich dir nicht ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das hab ich mir schon gedacht ist aber wirklich so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war ja noch in der BETA Testphase als er mir den Key gegeben hat

 

Zitat
Das war ja noch in der BETA Testphase als er mir den Key gegeben hat 
Dann ist der Key wohl auch nur für diese Beta-Version gültig und damit im Prinzip wertlos. ;)

« Ich habe kein Sound mehr auf meinen ComputerKein Zugang zum beschränkten Benutzeraccount »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...