Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine PC kann mein Festplatte nicht lessen???

mein pc kann irgen wie mein externe festplatte (interne festplatte) nicht lesse weis aber leider nicht was der hat???


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows Vista: Meine PC kann mein Festplatte nicht lessen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin net so weit gekommen das ich mein festplatte im laufe kriege???

 

Zitat
mein externe festplatte (interne festplatte) nicht lesse weis aber leider nicht was der hat
WELCHE Festplatte? Intern ODER extern?

A) Betreff: Auto läuft nicht, hiiilfeee

B) Welche Marke?

A) VW

B) Welches Modell?

A) Golf.

B) Welcher Golf?

A) Der Silberne.

B) Nein, welches Modell genau?

A) Ein Viertürer.

B) Golf, die Modellbezeichnung!! GTI oder …...?

A) Diesel.

B) Was für ein Diesel, welchesModell genau?

A) Viertürer-Diesel, silbern.

B) Und welche Edition ist es denn? Golf IV, V oder?

A) Wo steht das denn?

B) Im Fahrzeugschein und im Fahrzeugbrief.

A) Hab ich gerade nicht.

B) Wie das?

A) Ist nicht mein Golf.

B) Wessen dann?

A) Das wollte ich ja hier fragen!




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein interne festplatte aber verbundet mit USB wie ein externe
marke: WD - Western Digital
modell: Caviar
leistung: 160 GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is es eigenlich egal ob man ein windows vista hat?

In diesem Fall: ja.

Das Lesen der angebotenen Hilfetexte ist kostenlos und darf sowohl unter XP als auch unter Vista verwendet werden.

Es gilt für beide Systeme, keine Angst  ;)
Machst nix kaputt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis net warum aber irgen wie hat es mich net so viel geholfen???


« Windows Vista: windows verweigert zugriff aufs internethabe kein sound wo hole ich den treiber grige es mit windows cd nicht hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...