Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: media center funktioniert nicht mehr

Media center funktioniert nicht mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: der windows media center emfängerdienst funktioniert nicht mehr..



Antworten zu Windows Vista: media center funktioniert nicht mehr:

sorry Carpenter ich habe heute erst den von windows vorgeschlagenen hotfix erhalten und installt aber es geht immer noch nicht... ???

Welches Serviepack hast du? Warst du schon ganz allgemein auf Windows-Update? Start->Alle Programme->Windows-Update

ja war ich und habe alles installt..aber keine veränderung..drauf habe ich service pack 2..

 

Zitat
.drauf habe ich service pack 2..
Und Servicepack 3 wird dir nicht angeboten ??? ???

nööö..habe erst gestern update installiert....

Dann lass nochmals manuell nach Updates suchen oder lade dir direkt hier das SP3 herunter:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

Lass dich von "Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler" nicht stören, es ist das Richtige.

OK ...Danke. ;D

aber das service pack ist doch für win XP..??ich hab doch vista drauf..? :o

Oh, peinlich ():-)
Dann natürlich nicht ;)


« Windows XP: XP hängt sich auf beim einstecken in USB-PortWin XP: Windows XP und Windows Vista auf einer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...