Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldungen beim Öffnen von heruntergeladener Software

Nach Neuinstallation von Windows XP auf einer neuen Festplatte kann ich diverse Software, z.B. Internet Explorer 8 oder Windows Live Messenger zwar herunterladen,beim Öffnen der Dateien bekomme ich aber Fehlermeldungen wie""Die Ordnungszahl 266 wurde in der DLL"msi.dll"nicht gefunden."
Wer kann mir weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: Fehlermeldungen beim Öffnen von heruntergeladener Software:

 

Zitat
Wichtig für die Installation des neuen Windows Live Messengers ist, das auf Windows XP mindestens Service Pack 2 oder besser Service Pack 3 und alle weiteren Updates installiert sind . Erst dann kann der Live Messenger ohne Fehlermeldung installiert werden.
Hole die noch fehlenden Updates nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du alle Treiber wieder Installiert ?

Service Packs installieren+MSi 4.5 download:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

Nochmal versuchen.


« kann keine Bilder mehr in E-Mais verschickenVista: Ruckelt bei Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...