Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich ein virtuelles Laufwerk mit Deamon Tools erstellen?

Hey Leutz,
ich habe von einem bekannten erfahren, dass man über daemon-tools ein virtuelles Laufwerk erstellen kann. Ich habe ein Spiel zu dem ich die CD leider nicht mehr habe und mir wurde aber gesagt, dass ich das so machen kann, dass es wieder funktioniert.
Könnt ihr mir vielleicht erklären wie das funktioniert????
Vielen Dank!
Gruß die Jenny



Antworten zu Wie kann ich ein virtuelles Laufwerk mit Deamon Tools erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür benötigst du das Image von dem Spiel. Aber das ist illegal, wenn man es sich herunterlädt.
 

..ist hier das falsche Forum zu fragen ...Image von Spielen ...keine cd mehr vorhanden...
Geh mal in die Spieler Foren...
..und ich hoffe die machen dich da platt!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wusste nicht das das illegal ist, damit will ich dann lieber nichts zu tun haben. War ja auch nur ne frage, hätte ja sein können, wie gesagt, mir wurde es ja auch nur gesagt, dass es so geht. Das man es nicht darf hat keiner dazu gesagt. Also noch mal danke aber mit illegaler sch...e will ich nichts zu tun haben.

..es geht schon..Aber Glücklich wirst du damit nicht...
Außerdem,  macht man das wenn man die cd noch hat! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber genau die hab ich eben nicht mehr. ich hab nur noch das spiel auf dem rechner aber kann es eben nicht mehr spielen weil der die cd haben will aber ich hab sie eben nicht mehr.

Dumm gelaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das denk ich doch.... LEIDER!!!

..wird desswegen auch mit cd nicht laufen...meine Meinung.
 


« Win7: Windows 7 EnergiesparproblemWin XP: Win XP startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...