Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann tubebox instalieren und speichern aber lässt sich nicht öffnen

wenn ich tube box oder windows upgrade advisor herunterlade und speichert dann auf ausführen gehe wird alles am desktop gespeichert, aber ich kann sie nicht öffnen mit doppelklick auch nicht mit rechts klick und dann öffnen.
ab diesem zeitpunkt arbeitet der pc auf vollast 100% cpu auslastung.
nur ein einziges mal (sonst nie wieder) ist fehler gestanden, beim öffnen: TubeBox_Setup.smi

habe keine viren
alles deinstaliert und wieder instaliert, aber es geht einfach nicht.
habe einen widerherstellungs punkt durchgeführt-geht auch nicht

können sie mir bitte helfen.
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows XP: kann tubebox instalieren und speichern aber lässt sich nicht öffnen:

Habe das gleiche Problem,kann tubebox nicht Starten habe auch schon alles versucht es geht einfach nicht.


« Win XP: ton abgehackt bei musik wiedergabeWin XP: Performance center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!